Bucketlist: Was ich bis Silvester 2023 erreichen möchte

Veröffentlicht am 20. Oktober 2023 um 21:41

Silvester ist ja für viele ein magisches Datum. In den letzten Tagen habe ich öfter daran gedacht, was noch passieren müsste, damit ich 2023 als erfolgreiches Jahr bezeichnen könnte. Passend dazu bietet Judith Peters hierzu eine kostenfreie Blogchallenge an- nämlich eine whatyouwant-Liste zu erstellen. Voila, hier ist meine.

Orte, die ich bis zum 31.12. 2023 sehen will: 

  1.  Norden als Touristin und mit Kindern

2. meinen Vater treffen

3. meine Oma zum 92. Geburtstag

 

Dinge oder Tools, die ich bis zum 31.12. 2023 erreichen möchte: 

4. Türchen öffen- Apps für die Webseite

5. Gratisversion von Asana

6. Desktop sortieren

Dinge, die ich in meinem Zuhause ändern will: 

7.  Ablage komplett schaffen

8. Ordnungssysteme für Kuscheltiere, Bücher und Co überlegen und anschaffen

9. Fotowand an der Treppe, 3 Bilder für den Jüngsten aus den ersten 2 Jahren

10. Adentskalenderplatz im Wohnzimmer (oder woanders )

11. Platz im Kinderzimmer ( oder woanders)  finden zum Aufhängen der Bildercollection

 Hobbies und Sportarten, die ich bis zum 31.12.2023 reaktivieren will

12. laufen 3x/pro Woche

13. viel selber backen 

 

Ziele, die ich mir bis Silvester 2023 für mein Business vornehme: 

14. Newsletter alle zwei Wochen zum Laufen bringen und 100 Leser

15. Fortbildung für die Erzieher im November halten

16. Vorschulelternkurs überarbeiten

17. Vorschulelternkurs den Vorschuleltern von Schierenberg und Rappelkiste zur Verfügung stellen

18. Rezensionen bekommen und zur Vorschulhomepage stellen

19. Adventskalenderaktionen Online Vorschule und Latein 

20. mindestens 10 neue Blogartikel zum Thema Vorschule und Latein

21. Homepage überarbeiten vlt. 3 Seiten ( Allgemein- Vorstellung mit Blog, Vorschule und Latein) 

22. Aktuelles überarbeiten- neue Fortbildungsdaten, Adventskalender

23. Adventskalender Werbung

24. kostenloses Produkt- Lesefreude per PDF 

Dinge und kleine Momente, die ich bis zum 31.12. 2023 erleben will: 

25. Plätzchen backen mit den Kids und anderen Kids

26. Kastanienbasteleien

27. Herstbilder machen

28. Fotoshooting - als Family und/ oder alleine

29. 5 Weihnachtsfilme schauen u.a. meine beiden Lieblingsfilme

30. Aufbau Adentskalender beim Patensohn

31. Eulen basteln

32. Herbstdeko basteln und aufhängen

33. positive Reaktion auf meine Anfrage zu Reinhards Mey Lied

34. Geburtstag Thomas

35. Geburtstag Sverre Pepe

36. Geburtstag Oma

37. Geburtstag Gerhard

38. Geburtstag Papa

39. Buchvorstellungen Papa

40. am 31. 12. draufschauen und abhaken🤗

41. 1 Abend mit Musik, Kerze und Tagebuch und Musik von Reinhard Mey in Thomas Spädienst😊

42. Weihnachtsbriefe schreiben

Was habt ihr noch so vor bis zum Jahresende? Schreibts ruhig in die Kommentare! Würde mich freuen, von euch zu hören...🤗

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sue Wohlheim
Vor 6 Monate

Viele Dinge kurz beschrieben! Wie sagt man so schön - "In der Kürze liegt die Würze!" Viel Freude auch Dir beim Umsetzen, Feiern und Genießen!
Herzliche Grüsse, Sue